32791 Lage, Edisonstraße 26

Keine Angst!

Frauenabend mit Elisabeth Bartels

Die Ängste von uns Menschen sind zahlreich und machen sich in so vielen Lebenslagen bemerkbar. Dabei bemerken wir, dass Angst eine negative Kraft ist. Sie treibt uns zwar voran, hindert uns aber gleichzeitig dran, uns wirklich zu entfalten. 

Die Bibel gibt uns im Psalm 27 einen guten Hinweis: 

„Der Herr ist mein Licht und mein Heil: vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Lebens: vor wem sollte mir bangen?

Mit dem Thema Angst und einer biblischen Antwort darauf, beschäftigt sich der Vortrag von Elisabeth Bartels im Rahmen einer Frauenstunde. 

Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.