32791 Lage, Edisonstraße 26

Fünf Live-Gottesdienste zu Christi Himmelfahrt

Mit Abendmahl

Am 13. Mai (Donnerstag) feiern wir in diesem Jahr die Himmelfahrt Christi. Zu diesem besonderen Anlass wollen wir gerne fünf Abendmahl-Gottesdienste ermöglichen. Wir wollen uns gemeinsam an das Leiden von Jesus erinnern und an den Sieg, den er für uns vollbracht hat. Wir wollen Gott gemeinsam dafür danken und loben.

Zu jedem Gottesdienst dürfen wir 50 Besucher in unser Gemeindezentrum einladen. Die Gottesdienste werden kürzer als gewohnt ausfallen, in etwa 45 Minuten lang.  Außerdem werden wir das Abendmahl nicht per Livestream übertragen. Meldet euch also gerne zu einem der fünf Live-Gottesdienste an.  

Uhrzeiten im Überblick

  • 1. Gottesdienst um 9:00 Uhr
  • 2. Gottesdienst um 11:00 Uhr
  • 3. Gottesdienst um 14:00 Uhr
  • 4. Gottesdienst um 16:00 Uhr
  • 5. Gottesdienst um 18:00 Uhr
Hier könnt ihr euch zu einem der Termine anmelden. Wir freuen uns auf das gemeinsame Abendmahl und die Zeit mit euch.

Wie immer gelten für unsere Live-Gottesdienste die aktuellen Corona-Regeln, wie beispielsweise das durchgängige Tragen eines medizinischen Mund-/Nasenschutzes. 

Alle Schutzregeln findet ihr hier im Überblick. 

Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.