Edisonstraße 26, 32791 Lage  05232 61067

Teens

Für jedes Alter etwas dabei

Unsere Teeny-Gruppen (13-17 Jahre)

Gott existiert! Gott ist erfahrbar! Für jeden! Ganz besonders für Teens. Und genau deswegen gehört am Donnerstag ab 19 Uhr die obere Etage des Gemeindehauses für zwei Stunden uns. In drei bis vier Gruppen, die nach Jahrgängen eingeteilt sind, verbringen wir den Abend gemeinsam damit, Gott kennenzulernen. Dabei ist die Bibel von zentraler Bedeutung. Zu aktuellen Themen schauen wir zusammen in das Wort Gottes und tauschen aus, was wir verstehen oder nicht verstehen.

Auch mit Liedern und im persönlichen Gespräch mit Gott lernen wir mehr und mehr von ihm.

Aber auch eine von Liebe und Annahme geprägte Gemeinschaft ist fester Bestandteil in der Teeny. So gehören Spiele, Freunde und Spaß zu jedem unserer Treffen. Dabei ist Jesus Christus der absolute Mittelpunkt. Um ihn geht es. Alles dreht sich um ihn. Was das heißt und wie das praktisch aussieht wollen wir gemeinsam erfahren.

Da uns die Donnerstage meist viel zu kurz vorkommen stehen immer wieder außergewöhnliche Aktivitäten auf dem Tagesplan. Egal ob Lagerfeuer, gemütliche Spieleabende oder aktionsreiche Teeny-Freizeiten – gemeinsame Zeit zur Ehre Gottes ist unser Motto.

Du willst dabei sein? Dann bist du herzlich eingeladen. Du findest uns im Obergeschoss unseres Gemeindehauses. Durch den Haupteingang rein, rechts die Treppe hoch und dann in den ersten Raum, den du findest. Egal in welchen du gehst – bei uns bleibst du nicht lange allein.

Wir freuen uns schon auf dich!

TEENTREFF
Donnerstags 19:00-21:00 Uhr

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung