32791 Lage, Edisonstraße 26

Bibeltage 2022

Warum wir hier sind:
Die Aufgabe der Gemeinde Jesu

Am Sonntag starten unsere Bibeltage. In 4 Veranstaltungen wollen wir uns mit damit beschäftigen, was der Auftrag der Gemeinde ist.
 

Jesus sagte einmal zu seinen Jüngern:
„Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte aussende!“ (Matthäus 9:37-38)

Ausgehend von dieser Feststellung sendet Jesus seine Jünger aus, um den Menschen zu dienen und die frohe Botschaft zu verkünden.

Diese Bibeltage, sollen jedem einzelnen Mut machen, in der Nachfolge konkrete Schritte zu gehen, um ein Arbeiter auf Gottes Erntefeld zu sein. Jeder soll motiviert und im Vertrauen gestärkt werden, denn Jesus steht uns bei, wenn wir für ihn unterwegs sind. Wir wollen uns vom Wort Gottes herausfordern lassen, uns selbst zu verschenken und auch im Angesicht von Furcht Zeugen des Evangeliums zu sein.

Wir wollen gemeinsam auf das Wort Gottes hören, miteinander beten und Zeugnisse hören.

Du bist herzlich eingeladen.

Termine im überblick

  • Sonntag, 23.10.22, 10 Uhr
    Bittet: Ein mitfühlender Hirte und eine betende Gemeinde!(Mt 9:35-38)
  • Montag, 24.10.22, 19 Uhr
    Gehet hin: Eine gehorsame und vertrauende Gemeinde.(Mt 10:1-15)
  • Dienstag, 25.10.22, 19 Uhr
    Jünger sein: Zeugnis und Widerstand. (Mt 10:16-25)
  • Mittwoch, 26.10.22, 19 Uhr
    Fürchtet euch nicht: Furcht und Loyalität in der Nachfolge. (Mt 10:26-42)
Hier findest du ein Bild um andere einzuladen.
Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.