Adventssingen 04.12.2022 um 17 Uhr

04.12.2022 – 17:00 Uhr
Adventssingen

„Fürchte dich nicht!“

Diese ermutigende Aussage passt wohl wie kaum keine andere in unsere Zeit. Die Weihnachtsbotschaft ruft dem Glaubenden zu: „Fürchte dich nicht!“
Unabhängig
von den Umständen des Lebens, der politischen Lage, der Gesellschaft
oder der wirtschaftlichen Lage, Jesu kommen in diese Welt schenkt uns
Hoffnung, Trost und Zukunft.

„In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.“ (Joh. 16,33)

Wir laden herzlich zum diesjährigen Adventssingen ein. Es erwartet Sie ein großer Chor mit Band, wunderbare Lieder und leckere Plätzchen.

Die Lieder und Beiträge sollen ermutigen und Gottes Licht in die Dunkelheit unserer Tage leuchten lassen.

Wir freuen uns auf Sie.

Wann: Sonntag 04.12.2022 – 17 Uhr

Wo: Edisonstr. 26, 32791 Lage

Adventssingen 2022