Christsein entdecken
Was ist die beste Botschaft die du je gehört hast?

War sie überraschend? Hat sie deine Art zu denken verändert? Oder war es etwas, von dem du wolltest, dass es wahr ist, dies aber nicht zu hoffen wagtest?

Als Christen haben wir die beste Botschaft die es gibt gehört: Das Evangelium von Jesus Christus!
Diese Botschaft ist nicht nur wichtig um Jesus als seinen Herrn und Gott anzuerkennen. Vielmehr ist die gute Botschaft des Evangeliums notwendig um uns in der Nachfolge zu motivieren, zu stärken und zu korrigieren. Das Evangelium ist die Botschaft die unser ganzes Leben bestimmen muss, wir brauchen sie in jedem Aspekt unseres Lebens.

Ob du dem christlichen Glauben skeptisch gegenüberstehst, Fragen hast, oder nur neugierig bist, wir laden DICH zu einer Entdeckungsreise ein:  Dich erwarten spannende Vorträge und Gespräche zum Markusevangelium.

Christsein entdecken ist auch etwas für Dich, wenn du noch einmal die Grundlagen des christlichen Glaubens auffrischen willst und in deiner Liebe zu Jesus wachsen willst.

Mit Christsein entdecken wollen wir, die beste Nachricht, die man je hören kann, weitergeben. In dieser Studienreihe wollen wir in einem ungezwungenen Rahmen, über die großen Fragen des Lebens nachdenken.

In fünfzehn Lektionen aus dem Markusevangelium kannst du mehr über
das Leben der Person erfahren, die im Mittelpunkt des christlichen
Glaubens steht – Jesus Christus.


Bilder Seite 2

Was Dich erwartet

Die Struktur der Einheiten ist simpel: ein kurzes Bibelstudium, ein
Vortrag und zwei Gespräche die sich mit dem Bibeltext und dem Vortrag
auseinandersetzen.

Die Teilnahme ist unverbindlich, du musst nur den Livestream öffnen und schon bist du dabei. Der Livestream lauft immer am Mittwoch ab 18:30 Uhr.


Livestream

Deine Schlimmsten Tage sind niemals so schlecht, das du außerhalb der Reichweite von Gottes Gnade bist. Und deine besten Tage sind nie so gut, das du die Gnade Gottes nicht brauchst (Jerry Bridges)

Vertiefe das gelernte im
Selbststudium

Hier stellen wir Dir Unterlagen für das Selbststudium zur Verfügung. Du kannst so das gelernte noch vertiefen und bist gut für die nächste Einheit vorbereitet


Selbststudium für den 10.02.21


Selbststudium für den 10.03.21


Selbststudium für den 17.02.21


Selbststudium für den 17.03.21


Selbststudium für den 03.03.21


Selbststudium für den 24.03.21

Kontakt
Hast du Fragen, benötigst du ein Gespräch, oder möchtest du das wir für dich beten?

Wir würden gerne von dir hören!

Schreibe uns eine Email, oder rufe einfach an.
+49 5232-61067
Freikirchliche Baptisten Gemeinde e.V.
Edisonstr. 26, 32791 Lage







Die Datenschutzerklärung* habe ich zur Kenntnis genommen.