[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Mit unserem Erweiterungsbau gehen wir als Gemeinde einen großen Glaubensschritt. Wir vertrauen darauf, dass Gott die Bauzeit reich segnet und uns als Gemeinde noch näher zusammenbringt.

Fünf Bauteams im Wechsel

Da wir einen großen Teil der Arbeiten in Eigenleistung bewältigen wollen, ist jeder Helfer wichtig. Jedes einzelne Gemeindemitglied ist gefragt. Damit wir uns alle abwechseln können, haben wir fünf Bau-Teams vorgesehen. So können sich die Gruppen im Fünf-Wochen-Rhytmus abwechseln und Familie, Beruf, Schule und Gemeinde kommen nicht zu kurz.

18 Monate Bauzeit

Die Bauzeit wird voraussichtlich 18 Monate betragen. Am 9. August 2020 haben wir als Gemeinde den ersten Spatenstich gefeiert. Für die einzelnen Bau-Teams beginnt jetzt der Einsatz.

Hast du dich schon einem Bau-Team angeschlossen? Falls nicht, melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns. Ein Bau-Teamleiter wird sich dann bei dir melden und dir alle weiteren Infos geben. Wir freuen uns auf dich.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“1885″ img_size=“333×183″][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]

Kontakt

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner]

    Die Datenschutzerklärung* habe ich zur Kenntnis genommen.

    [/vc_column][/vc_row]