Edisonstraße 26, 32791 Lage  05232 61067

Wir bleiben weiter online – Ab dem 17. Januar gibt es einen extra Kindergottesdienst

Bis zum 31. Januar bleiben unsere Gottesdienste weiterhin online. Außerdem gibt es eine gute Nachricht für unsere Kleinsten: Bislang gab es im Online-Gottesdienst am Sonntag immer eine Kindergeschichte. Ab dem 17. Januar können unsere Kinder stattdessen ihren eigenen Kindergottesdienst erleben. Der besteht dann aus einem umfangreicheren Programm. Der Online-Kindergottesdienst findet immer sonntags direkt im Anschluss an den 10-Uhr-Gottesdienst statt. Seid gespannt!

Wie gewohnt, könnt ihr diese Gottesdienste über unseren Livestream verfolgen:

  • Jeden Mittwoch um 18:30 Uhr findet unsere Bibel- und Gebetsstunde statt,
  • jeden Freitag um 19:30 Uhr unsere Jugendstunde
  • und am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr feiern wir unseren Familiengottesdienst mit anschließendem Kindergottesdienst.

Alle anderen Veranstaltungen unserer Gemeinde finden aktuell nicht statt. Hier geht es zu unserem Livestream.

Wir freuen uns auf die „gemeinsame“ Zeit mit euch und unserem Vater im Himmel. Lasst uns füreinander beten und dort sein, wo man unsere Hilfe und Liebe braucht.

„Denn der Geist, den Gott uns gegeben hat, macht uns nicht zaghaft, sondern er erfüllt uns mit Kraft, Liebe und Besonnenheit.“ (2. Timotheus 1,7)

Categories: Allgemein