Christsein Entdecken

Was ist die beste Botschaft
die du je gehört hast?

War sie überraschend? Hat sie deine Art zu denken verändert? Oder war es etwas, von dem du wolltest, dass es wahr ist, dies aber nicht zu hoffen wagtest?

Als Christen haben wir die beste Botschaft die es gibt gehört: Das Evangelium von Jesus Christus!
Diese Botschaft ist nicht nur wichtig um Jesus als seinen Herrn und Gott anzuerkennen. Vielmehr ist die gute Botschaft des Evangeliums notwendig um uns in der Nachfolge zu motivieren, zu stärken und zu korrigieren. Das Evangelium ist die Botschaft die unser ganzes Leben bestimmen muss, wir brauchen sie in jedem Aspekt unseres Lebens.

Deine Schlimmsten Tage sind niemals so schlecht, das du außerhalb der reichweite von Gottes Gnade bist. Und deine besten Tage sind nie so gut, das du die Gnade Gottes nicht brauchst (Jerry Bridges)

Ob du dem christlichen Glauben skeptisch gegenüberstehst, Fragen hast, oder nur neugierig bist, wir laden DICH zu einer Entdeckungsreise ein:  Dich erwarten spannende Vorträge und Gespräche zum Markusevangelium.

Christsein entdecken ist auch etwas für Dich, wenn du noch einmal die Grundlagen des christlichen Glaubens auffrischen willst und in deiner Liebe zu Jesus wachsen willst.

Mit Christsein entdecken wollen wir, die beste Nachricht, die man je hören kann, weitergeben. In dieser Studienreihe wollen wir in einem ungezwungenen Rahmen, über die großen Fragen des Lebens nachdenken.

In fünfzehn Lektionen aus dem Markusevangelium kannst du mehr über das Leben der Person erfahren, die im Mittelpunkt des christlichen Glaubens steht – Jesus Christus.


Social Add

Die Struktur der Einheiten ist simpel: ein kurzes Bibelstudium, ein Vortrag und zwei Gespräche die sich mit dem Text und dem Vortrag auseinandersetzen.

DIE TEILNAHME IST UNVERBINDLICH, DU  MUSST NUR DEN LIVESTREAM ÖFFNEN UND SCHON BIST DU DABEI. DER LIVESTREAM WIRD IMMER MITTWOCHS AB 18:30 UHR AUSGESTRAHLT.

Mit diesem Material kannst du dich voran schon mal vorbereiten.


Selbststudium für den 10.02.21


Selbststudium für den 17.02.21


Selbststudium für den 03.03.21

Deine Schlimmsten Tage sind niemals so schlecht, das du außerhalb der reichweite von Gottes Gnade bist. Und deine besten Tage sind nie so gut, das du die Gnade Gottes nicht brauchst (Jerry Bridges)

Wenn du jemanden einladen möchtest kannst du diese beiden Grafiken benutzen.