Glaubenskurs; Taufkurs

Jesus sagt uns in der Bibel, dass diejenigen, die von Ihm gerettet worden sind und seine Jünger geworden sind, sich taufen lassen sollen. In unserer Gemeinde führen wir in der Regel zweimal im Jahr die Taufe im Rahmen eines besonderen Taufgottesdienstes durch.

Durch das Untertauchen im Wasser zeigt der Mensch im übertragenen Sinne, dass die frühere Lebensweise in den Tod gegeben wurde. Das Auftauchen symbolisiert die Befreiung von der Macht der Sünde.

Am 21. Februar 2021 beginnt unser Tauf- und Glaubenskurs 2021, wenn Du Dich taufen lassen möchtest oder einfach nur die Grundlagen des christlichen Glaubens kennenlernen willst, dann bist Du bei diesem Kurs genau richtig?

In unserem Tauf- und Glaubenskurs erfährst Du mehr über die Bedeutung der Taufe und erhältst Antworten auf Deine Fragen zum christlichen Glauben. Außerdem gibt der Kurs Dir einen Überblick über die Grundlagen der Bibel und bildet somit ein gutes Fundament für den Glauben.

Hier kannst mehr über den Glaubenskurs erfahren: Tauf- und Glaubenskurs

Anmelden kannst Du Dich über unser Kontaktformular.

Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.