32791 Lage, Edisonstraße 26

Neue Predigtserie

Werkzeuge in Gottes Hand

Hast du dich schon einmal gefragt, wo dein Platz in der Gemeinde ist? Bist du vielleicht nur ein Konsument, der zur Gemeinde kommt und sich berieseln lässt?

Viele hätten es lieber wenn Gott unsere Heiligung in die Hände von qualifizierten Profis gelegt hätte. Aber so hat Gott es nicht geplant.

Wenn Gott einen Menschen zu sich zieht, dann beruft er ihn auch in seinen Dienst und macht ihn zu einem Werkzeug in seinen Händen. Wir sollen dann sein auserwähltes Werkzeug sein, um anderen Menschen dabei zu helfen, mehr wie Jesus zu werden und ihn mehr zu lieben.

Gott hat es so geplant, das seine Gemeinde durch den treuen Dienst von allen zur vollen Reife in Christus kommen soll.

Diese Predigtserie soll uns dabei helfen, zu brauchbaren Werkzeugen für Gott zu werden.

Die einzelnen Predigten werden im Gottesdienst und im Livestream zu hören sein. Sei dabei!

Mehr zu den einzelnen Predigten findest du unter den Terminen.

Kontakt
Möchtest du gerne mitarbeiten Oder herausfinden wo dein Platz im Gemeindedienst ist?

Wir würden gerne von dir hören und dir helfen!

Schreibe uns eine Email, oder rufe einfach an.
+49 5232-61067
Freikirchliche Baptisten Gemeinde e.V.
Edisonstr. 26, 32791 Lage

    Die Datenschutzerklärung* habe ich zur Kenntnis genommen.

    Impressum
    When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.