32791 Lage, Edisonstraße 26

Gebetsprogramm für zu Hause

Männergebet

Liebe Gemeinde,
wieder einmal dürfen wir das Jahr mit einer Gebetswoche beginnen. Gott ist uns gnädig! Er ist so gut zu uns. Er hat gute Absichten mit uns, auch im Jahr 2022. Gott hat gute Pläne für dein Leben!

Gott möchte, dass du gesund bist! In den letzten 2 Jahren wird Gesundheit sehr betont. „Bleiben Sie gesund!“ Diese Aussage hören wir sehr oft in unseren Tagen. Und dennoch, jeder von uns wird, auch wenn er das Corona Virus überlebt, einmal sterben. Gott aber möchte, dass wir leben, auch über den Tod hinaus! Und genau aus diesem Grund will er, dass wir gesund im Glauben sind!

In unserer Gebetswoche soll uns der Titusbrief im Gebet leiten. Im Titusbrief lehrt uns der Geist Gottes zweimal, dass wir „gesund im Glauben“ sein sollen. Titus soll „gesunde Lehre“ weitergeben, damit die Gemeinde im Glauben „gesund“ ist. Im Verlauf des Briefes sehen wir dann, was es bedeutet, „gesund im Glauben“ zu sein: Erfüllt von Hoffnung, vorbildlich im Handeln und eifrig darin gute Werke zu tun.

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten, herausfordernd, manchmal überfordernd, aber auch voller Möglichkeiten für den Herrn zu leben. Die Krisen des Lebens zeigen uns oft, was oder wer wirklich auf dem Thron unseres Lebens sitzt. Diese Zeit bietet dir die Möglichkeit, in deinem Leben aufzuräumen und gesund im Glauben zu werden.
Wir beten, dass diese Gebetswoche dir dabei zum Segen wird.

Hier könnt ihr das Gebetsheft herunterladen: Gebetsprogramm 2022

Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.