Jumiko Lippe 2024

JUMIKO 2024

Die Jugendmissionskonferenz Lippe findet auch 2024 wieder statt.

Und ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich! (Jesaja 6,8)

Die nächste Jugendmissionskonferenz in Lippe steht bereits vom 15. bis 16.März. 2024 an. Mit den Jugendgruppen aus Detmold Heiden-Oldendorf und Detmold-Hohenloh werden wir die Konferenz in Detmold organisieren und Jugendliche aus ganze Deutschland empfangen.

Dort werden wir gemeinsam über das Thema Mission nachdenken, in Form von gemeinsamen Veranstaltungen, Seminaren und auch einer Ausstellungshalle mit Missionswerken und Bibelschulen.

Als Redner wird sich Alex Steinbach, Missionsleiter von To-All-Nations mit uns anschauen, wie ein unnahbarer Gott uns nah sein will und wie wir nahbar für unsere Mitmenschen werden können.

Gott möchte, dass auch wir mit seiner großen Liebe nah bei unseren Mitmenschen sind und ihnen Gott als nahbaren Gott vorstellen! Wir wünschen uns besonders, dass wir aus der Erkenntnis heraus wie Jesaja sagen kann: Hier bin ich, sende mich! Dass jeder seinen Platz, seine Mission erkennt und ihr folgt, wenn Gott sagt: Wen soll ich senden? Willst du mein Bote sein?

Am Sonntag, 17. März, wollen wir auch als Gemeinde einen Missions-Gottesdienst mit euch feiern und über diese Fragen nachdenken. In der Predigt wird uns Alex Dalinger (Kontaktmission) dienen und die Jugend gestaltet das Rahmenprogramm.

Alle weiteren Infos, sowie die Anmeldung findest du auf unser Homepage: www.jumiko-lippe.de