Gottesdienste aktuell wieder nur online

Mit der Verschärfung des aktuellen Lockdowns, wollen auch wir die Durchführung unserer Gottesdienste anpassen. Ab dem 3. Dezember werden wir wieder auf Online-Gottesdienste umstellen. 

Um die Infektionsketten zu unterbrechen und bei der Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus mitzuhelfen, wollen wir ab jetzt wieder auf Live-Gottesdienste verzichten. Wie gewohnt werden die Gottesdienste am Mittwoch um 18:30 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr auf unserer Internetseite live übertragen. Auch die Jugendstunde am Freitag um 19:30 Uhr wird online zu sehen sein.

Alle anderen Gruppen, wie Jungschar- und Kindertreffs, fallen für diesen Zeitraum aus.

Mit den Worten aus Jesaja 26, Vers 4 „Ja, vertraut dem Herrn für immer, denn er, unser Gott, ist ein starker Fels für alle Zeiten!“ möchten wir euch ermutigen.