Edisonstraße 26, 32791 Lage  05232 61067

Gottesdienste aktuell wieder nur online

Mit der Verschärfung des aktuellen Lockdowns, wollen auch wir die Durchführung unserer Gottesdienste anpassen. Ab dem 3. Dezember werden wir wieder auf Online-Gottesdienste umstellen. 

Um die Infektionsketten zu unterbrechen und bei der Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus mitzuhelfen, wollen wir ab jetzt wieder auf Live-Gottesdienste verzichten. Wie gewohnt werden die Gottesdienste am Mittwoch um 18:30 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr auf unserer Internetseite live übertragen. Auch die Jugendstunde am Freitag um 19:30 Uhr wird online zu sehen sein.

Alle anderen Gruppen, wie Jungschar- und Kindertreffs, fallen für diesen Zeitraum aus.

Mit den Worten aus Jesaja 26, Vers 4 „Ja, vertraut dem Herrn für immer, denn er, unser Gott, ist ein starker Fels für alle Zeiten!“ möchten wir euch ermutigen.

Categories: Allgemein