Auto-Gottesdienst am ersten Weihnachtstag

Außergewöhnlich und doch gewöhnlich: Am ersten Weihnachtstag, den 25. Dezember, laden wir als Gemeinde zu einem außergewöhnlichen Gottesdienst ein. Zwischen 9 und 12 Uhr findet ein besonderes Programm auf unserem Gemeindeparkplatz in der Edisonstraße 26 in Lage statt. Alle sind herzlich willkommen: Ob Gemeindemitglieder, Freunde der Gemeinde oder neue Gäste.

An sechs Stationen wird die gewöhnliche Weihnachtsbotschaft praktisch. Von weihnachtlicher Musik, bis zu süßen Knabbereien ist alles dabei. Und natürlich gibt es in diesem Rahmen auch die traditionellen Weihnachtstüten für unsere Kinder.

„Jeder kann hören, schmecken und sehen, wie hoffnungsvoll die Weihnachtbotschaft ist.“

Klein und Groß werden diesen Gottesdienst nicht so schnell vergessen. Der Rahmen ist außergewöhnlich – doch die Botschaft ist bekannt: Unser Retter Jesus Christus ist in unsere dunkle Welt gekommen und das ist großartig und ermutigt uns.

Sei dabei, beim „Auto-Gottesdienst“ unserer Gemeinde – ob einzeln oder mit deiner Familie. Es wird ein schönes Ereignis. Komm einfach irgendwann zwischen 9 und 12 Uhr auf unseren Gemeindeparkplatz.

Durch diese Art des besonderen Gottesdienstes können wir alle Sicherheitsregeln einhalten. Bringt bitte eine Maske mit, damit ihr durch das Fenster die leckeren Dinge entgegennehmen könnt.

Drive-In – Gottesdienst: 25.12.2020 from Gedison on Vimeo.