32791 Lage, Edisonstraße 26
Wir laden Dich ein zum
Einweihungsfest

Endlich ist es soweit! Am 30. und 31. Oktober 2021 feiern wir nach 15 monatiger Bauzeit endlich die Einweihung unseres Neubaus.  Wir laden Jung und Alt herzlich dazu ein. Wir wollen gemeinsam diesen Schritt feiern. 

So viele von euch haben dazu beigetragen, dass dieses Gebäude nun fertig ist. Wir haben zusammen gearbeitet, geredet, gelacht, geschwitzt, gespendet, gebetet und mitgefiebert. 

Von Gott gesegnet und getragen

Nun ist es Zeit, gemeinsam zu feiern und unserem Gott „Danke“ zu sagen. Wir sind dankbar für Gottes Schutz, Gottes große Führung in allen finanziellen Angelegenheiten und für die zahlreichen treuen Helfer, Spender und Beter. Wir waren über die gesamte Zeit von unserem Gott getragen und gesegnet. Unser Lob gilt ihm!

Für diesen besonderen Tag haben wir einiges vorbereitet. Seid gespannt! Für jeden ist etwas dabei. Wir freuen uns auf euch alle.

Weiter unten findest du das Programm und die Möglichkeit dich für eine Führung durch den Neubau anzumelden.

Gemeindehaus3


"Groß ist der HERR, ihm gebührt das höchste Lob; seine Erhabenheit ist unergründlich." Psalm 145:3
Programm & Hinweise
Worauf Du Duch freuen kannst

Damit wir gemeinsam feiern können, gibt es einige Dinge zu beachten:

  • Bei allen unseren Gottesdiensten gilt die 3G-Regel (getestet, genesen, geimpft). Hier erfährst du mehr über die 3G-Regel und auch wie du dich bei uns Gemeindezentrum testen lassen kannst.
  • Bei den Führungen und bei den Aktionen gilt die 3G-Regel nicht. Auf jeden Fall gilt aber überall Maskenpflicht. 

Hast du Fragen zu unseren Veranstaltungen, zu der 3G-Regel oder anderen Dingen? Dann melde dich gerne in unserem Gemeindebüro (Tel. 05232 61067) oder schreib uns über unser Kontaktformular.

Samstag
30.10.2021
Ab 12:00 Uhr - Führungen, Aktionen für Groß und Klein, Deftige und süße Speisen
18:30 Uhr - Gottesdienst: Rückblick auf die Bauzeit (3G-Regel)
.
Sonntag
31.10.2021
10:00 Uhr - Gottesdienst mit Einweihung (3G-Regel)
Ab 14 Uhr - Führungen, Aktionen für Groß und Klein, Deftige und süße Speisen
18:00 Uhr - Dankgottesdienst (3G-Regel)
Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.