Edisonstraße 26, 32791 Lage  05232 61067

Aufgepasst: Kinderstunde findet am Freitag statt!

Lange genug gewartet: Es wird Zeit, dass sich unsere Kleinsten wieder sehen dürfen. Gemeinsam spielen, singen und lachen können. Und das Wichtigste: Sie hören von unserem liebenden Vater und lernen ihn kennen.

Die Kinder von 3 bis 8 Jahren treffen sich ab sofort wieder zur gemeinsamen Kinderstunde. Allerdings findet die Kinderstunde nicht wie gewohnt am Sonntag während des Gottesdienstes statt, sondern am Freitag.

Der Grund: Aktuell teilen wir uns als Gemeinde am Sonntag alphabetisch in zwei Teile auf. Das würde für unsere Kinder bedeuten, dass sie über einen längeren Zeitraum nur die Hälfte ihrer kleinen Freunde wieder sehen. Damit alle zusammen sind, haben wir die Kinderstunde auf den Freitag gelegt.

Am Freitag, 12. Juni 2020 findet die Kinderstunde das erste Mal wieder statt. Treff ist im Gemeindezentrum um 17 Uhr. Die Kinder werden von ihren Gruppenleitern im Foyer empfangen und dann zum Kinderstundenraum gebracht. Ab 18 Uhr können sie wieder im Gemeindezentrum abgeholt werden.

Bis zu den Sommerferien finden noch zwei weitere Kinderstunden statt: Am 19. Juni (FR) und am 26. Juni (FR).

Unsere Kinderstundenleiterinnen und -leiter freuen sich schon sehr, alle Kinder wieder zu sehen.

Liebe Kinder, seid dabei!

Categories: Aktuelles, GemeindelebenTags: