Edisonstraße 26, 32791 Lage  05232 61067

Karfreitag und Ostersonntag als Online-Gottesdienst

Liebe Gemeinde,

die Ostertage in diesem Jahr werden außergewöhnlich. Auch wenn wir uns nicht persönlich sehen können, wollen wir gemeinsam das wichtigste Ereignis der Geschichte feiern. Denn die Umstände ändern nichts an der Bedeutung von Ostern für uns: Unser Jesus lebt. Er ist für uns auf diese Welt gekommen, um uns frei zu machen. Am Kreuz ist Jesus unser Retter geworden und aus Gnade dürfen wir dieses Geschenk der Liebe annehmen. Das stimmt uns unendlich dankbar.

Deshalb möchten wir Ostern gemeinsam feiern

  • An Karfreitag, den 10. April 2020 werden wir um 18:30 Uhr einen Online-Gottesdienst haben.
  • Den Auferstehungsgottesdienst feiern wir am Ostersonntag, den 12. April 2020 online um 10 Uhr.
  • An Gründonnerstag und am Ostermontag finden in diesem Jahr keine Gottesdienste statt.

Hier geht es zum Livestream.

Wir freuen uns, wenn ihr in euren Wohnzimmern dabei seid, und wir als Gemeinde den Tod und die Auferstehung unseres Herrn feiern können. Gebt die Information zu den Online-Gottesdiensten gerne auch an eure Nachbarn und Freunde weiter. Gerade die Menschen, die Jesus noch nicht als ihren Erlöser angenommen haben, möchten wir mit dieser frohen Nachricht erreichen.

Liebe Glaubensgeschwister, seid gesegnet und vergesst nicht: Unser Jesus lebt!

Eure Gemeindeleitung – Alfred, Willi, Gustav und Jakob

Categories: AktuellesTags: , ,