Edisonstraße 26, 32791 Lage  05232 61067

Unsere Gottesdienste bleiben weiter online

Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

Ostern liegt hinter uns. Wir haben gemeinsam als Gemeinde zwei ganz besondere Gottesdienste erlebt. Sicher waren auch Menschen dabei, die uns noch nicht persönlich kennen. Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Wir haben uns daran erinnert: Unsere größte Hoffnung ist, dass unser Jesus lebt. Ganz egal, wie die Umstände auch sein mögen, diese Hoffnung kann uns keiner nehmen. Wir sind Gott so dankbar, dass wir dies gerade in besondere Weise als Gemeinde feiern durften. Danke auch an alle, die Mühe und Zeit in die Vorbereitung und Umsetzung investiert haben. Es ist unglaublich wertvoll.

Wer die Nachrichten zu den aktuellen Ereignissen verfolgt, hat mitbekommen, dass einige Einschränkungen kürzlich gelockert wurden. Dies gilt aber nicht für Veranstaltungen. Wir wissen noch nicht, wann wir uns wieder persönlich sehen können, wir wissen aber, dass Gott dies in der Hand hat. Bis auf Weiteres werden wir daher jeden Sonntag um 10 Uhr und jeden Mittwoch um 18:30 Uhr einen Gottesdienst online feiern. Sobald wir wieder persönlich zusammenkommen dürfen, werden wir euch auf unserer Internetseite und auch in unserem Livestream darüber informieren.

Wir freuen uns auf die weiteren Gottesdienste mit euch. Dank der Videos und Fotos, die uns aus den Familien erreichen, können wir uns trotz der räumlichen Entfernung nahe sein. Wir wollen gemeinsam füreinander beten und uns gegenseitig helfen und ermutigen. Diesen Vers möchten wir euch mitgeben: „Doch ich segne jeden, der seine Hoffnung auf mich, den HERRN setzt und mir ganz vertraut.“ (Jeremia 17:7)

Gott befohlen,

Eure Gemeindeleitung – Alfred, Willi, Gustav und Jakob

Categories: Aktuelles, AllgemeinTags: ,