Sei dabei – unsere nächsten Online-Gottesdienste

Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

die Sondersituation hält an und wir werden uns auch in den nächsten Wochen nicht persönlich sehen können. Bis zum 19. April 2020 werden wir weiterhin nur Online-Gottesdienste feiern.

Wir haben in den letzten Wochen erlebt, wie wir Gemeinschaft leben können auch wenn wir uns nicht sehen. In den letzten Gottesdiensten haben wir Einblick in den Alltag unserer Glaubensgeschwister erhalten, Gebetsanliegen miteinander geteilt und sogar unsere Missionarin Inka Bischof online erleben können. Wir sehen also, welche Möglichkeiten wir haben und lernen mit dieser besonderen und vorübergehenden Situation umzugehen. Wir freuen uns darüber, dass so viele die Chance wahrnehmen und auch „digital“ Gemeinschaft in unserer Gemeinde leben.

Wir laden euch herzlich ein, bei unseren nächsten Online-Gottesdiensten dabei zu sein. Wie gewohnt beginnt der Gottesdienst am Sonntag um 10 Uhr und am Mittwoch um 18:30 Uhr. Hier geht es zu unserem Livestream.

Über die Termine für die Online-Gottesdienste zu Ostern werden wir euch rechtzeitig hier auf unserer Internetseite informieren.

Wir wünschen euch Gottes Segen!

Eure Gemeindeleitung – Alfred, Willi, Gustav und Jakob