32791 Lage, Edisonstraße 26

Gottesdienst: Rückblick

Endlich ist es soweit! Am 30. und 31. Oktober 2021 feiern wir nach 15 monatiger Bauzeit endlich die Einweihung unseres Neubaus. Wir laden Jung und Alt herzlich dazu ein. Wir wollen gemeinsam diesen Schritt feiern.

So viele von euch haben dazu beigetragen, dass dieses Gebäude nun fertig ist. Wir haben zusammen gearbeitet, geredet, gelacht, geschwitzt, gespendet, gebetet und mitgefiebert.

Von Gott gesegnet und getragen

Nun ist es Zeit, gemeinsam zu feiern und unserem Gott „Danke“ zu sagen. Wir sind dankbar für Gottes Schutz, Gottes große Führung in allen finanziellen Angelegenheiten und für die zahlreichen treuen Helfer, Spender und Beter. Wir waren über die gesamte Zeit von unserem Gott getragen und gesegnet. Unser Lob gilt ihm!

Für diesen besonderen Tag haben wir einiges vorbereitet. Seid gespannt! Für jeden ist etwas dabei. Wir freuen uns auf euch alle.

An diesem Samstag wollen wir gemeinsam auf auf die Bauzeit zurückblicken.

 

Aktuell:

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

30 Okt 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 30 Okt 2021
  • Zeit: 12:30 - 14:00

Veranstaltungsort

Gemeindesaal
Edisonstraße 26, 32791 Lage
Kategorie
Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.